Sie suchen finanzielle Unterstützung
für sich oder Ihr Projekt?

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie zu einer der hier vorgestellten Zielgruppen zählen, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Buddies for Peace

Unser jährlicher Friedenspreis wird an schulische und außerschulische Initiativen vergeben mit dem Themenbereich „Gewaltfreie Konfliktlösung“.

Förderung für Menschen
mit Hörschädigungen

Der Stiftungsfonds fördert gehörgeschädigte Kinder und Jugendliche in Berlin und Brandenburg mit Einzelmaßnahmen.

Musikfonds

Der Fonds ermöglicht benachteiligten Kindern den Zugang zum Erlernen eines Instruments.

August Joest Stiftung

Die Treuhandstiftung vergibt Stipendien an Talente aus den Bereichen Kultur, Wissenschaft und Sport.

Stiftung Hardegen

Die Stiftung Hardegen unterstützt Kinder und Jugendliche, die durch Krieg oder andere Formen der Gewalt in Not geraten sind. Die Förderung musischer Fähigkeiten stehen im Mittelpunkt.