Art Dinner 2024: BUWOG wird Partner

12. Mrz 2024

Mit der BUWOG Bauträger GmbH wird der führende private Bauträger für Wohnimmobilien das Art Dinner als Partner unterstützen. Eva Weiß, Geschäftsführerin der BUWOG: „Mit unseren Quartieren und Neubauprojekten übernehmen wir Verantwortung für Nachbarschaften und das Miteinander. Dies verbindet uns mit der Bürgerstiftung Berlin. Wir freuen uns daher, als neuer Partner das Art Dinner zu begleiten. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, dass bei dieser Veranstaltung viel Geld für den guten Zweck zusammenkommt, damit soziale Projekte in den Kiezen und Bezirken ganz konkret unterstützt und gefördert werden können.“

Die BUWOG ist dem Thema Kunst schon lange verbunden. In zahlreichen Quartieren und Neubauten der BUWOG in Deutschland und in Österreich finden sich Kunstwerke in Entrées und Gemeinschaftsbereichen. Wir danken der BUWOG GmbH für das Vertrauen in diesem Jahr und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Mehr Infos und Tickets für das ArtDinner gibt es hier!

Teilen Sie diesen Beitrag