Spenden

Jeder Euro macht einen Unterschied. Sie wollen spenden. Das können Sie über unser Spendenformular. Erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung oder spenden Sie online.

Hilfe bei Hausaufgaben kommt gut an. Freiwillig Hausaufgabenhilfe geben ist nicht selbstverständlich. Die Kinder in Berlin Kreuzberg bekommen ehrenamtlich Hilfe bei den Hausaufgaben.
Finanzielle Unterstützung

Sie selbst entscheiden, welches Projekt Sie stärken.

Die Bürgerstiftung Berlin engagiert sich für die Kinder- und Jugendbildung in der Stadt. Wir unterstützen mit unseren Projekten über 100 Bildungsstandorte in ganz Berlin und koordinieren mehr als 50.000 Bildungsstunden. Um diese Arbeit langfristig zu sichern und weiterzuentwickeln, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.
Durch den regionalen und effizienten Einsatz Ihrer Spenden gestalten Sie Berlin aktiv mit. Sie können direkt für ein bestimmtes Projekt spenden oder die Arbeit der Bürgerstiftung Berlin insgesamt unterstützen. Für Ihre Spende erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung von uns.

In der Bürgerstiftung Berlin kommen professionelles Stiftungsmanagement, wohldurchdachte Projektplanung und ehrenamtliches bürgerschaftliches Engagement auf nahezu ideale Weise zusammen und motivieren sich wechselseitig zu einer bewundernswerten Arbeit. Wir schätzen bei der Bürgerstiftung insbesondere die vielseitige Förderung von Kindern und Jugendlichen in Berliner Brennpunktschulen.

Weberbank, BLZ 101 201 00, Konto Nr. 61 56 98 30 05
IBAN: DE68 1012 0100 6156 9830 05, BIC: WELADED1WBB